Stahlskupturen, Kunstobjekte, Skulptur

R Ö D E R E R
R Ö D E R E R
Direkt zum Seiteninhalt
Kommende Ausstellung
Mariannenplatz Dokumentation
Bericht über die Galeristin Simone Menne in der Kulturzeit vom 7.3.2023
Kommende Ausstellungen
OPENING HOURS
Vernissage
Wednesday 8 February, 17:00 – 22:00
Public Days
Thursday 9 February, 12:00 – 22:00
Friday 10 February, 14:00 – 22:00
Saturday 11 February, 11:00 – 19:00
Sunday 12 February, 11:00 – 19:00
Avenue du Port 86C, 1000 Brussels, Belgium
Ich freue mich, dass ich seit Februar 2022 bei der Onlinegalerie Singulart vertreten bin.
--------------------------------------------------------------------------------------------



Neuer Termin: 4.-7. Mai 2023

--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
Mit folgenden Galerien arbeite ich zusammen. Dort sind jeweils einige meiner Arbeiten zu sehen.


Galerie Singulart

GALERIA K
C/ Can Veri 5
E-07001 Palma de Mallorca


Galerie Luzia Sassen
T
on & Ria Rietveld
Thema: Muziek met een vleugje Dans

Maison Galerie Art 'n Pepper - Sart Lez Spa
Plunus Audrey
0032 477 73 59 20

Arte Gallery Das Kunstkaufhaus
Flughafenstraße 1-3
D-22335 Hamburg

Kunsthandlung und Einrahmungen
Simone Osper
Kettengasse 3A
50672 Köln  - Altstadt-Nord
Telefon: 0221 2574481

Zurück zum Seiteninhalt