google-site-verification: google9393fe8623e618fa.html

MOBILE - Skulptur, Stahlskulptur ,Steelsculpture, Skulpturen, Stahlobjekte, skulptur, Skulpturen, Kunst, KunstoSkulptur, Stahlskulptur ,Sculpture, Steelsculpture, Skulpturen, Stahlobjekte, skulptur, Kunst, Kunstobjekte, Gartenobjekte, Bildhauer, Künstler, Röderer, roederer, Edelstahlskulpturen, Stahlskulpturen, Tierskulpturen, Gartenskulpturen, Stahlkunst, Gartenobjekte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MOBILE

SKULPTUREN

Für den Neubau des Leibniz Institute for Neurobiology in Magdeburg galt es ein raumgreifendes kinetisches Deckenobjekt für das Atrium zu gestalten.
Es soll mit der neugeschaffenen Architektur harmonieren und zugleich die wissenschaftlichen Forschungsschwerpunkte des Institutes künstlerisch aufnehmen.
In einem etwa einjährigen Prozess habe ich auf der Grundlage von Fotos und in Gesprächen gewonnenen Eindrücken ein fünfteiliges Deckenmobile entworfen und realisiert.
  Maße ca. 4000x 6000x4000 mm   Material: Aluminiumblech, pulverbeschichtet, Edelstahlseil

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü